Finden Sie schnell bürostuhl chefsessel für Ihr Unternehmen: 21 Ergebnisse

Interstuhl Famos F160 Drehstuhl – Die beste Wahl für Ihr Büro

Interstuhl Famos F160 Drehstuhl – Die beste Wahl für Ihr Büro

Rückenlehne gepolstert, 40 mm Schaum. Abdeckung Polypropylen. Seitenteile in Bezug TEC 11. Der Sitz ist mit einem Atmungsaktiven Formschaum gepolstert, FCKW und CKW frei (sortenrein). 60 mm Schaum + 10 mm Watte. Seitenteile in Bezug TEC 11. Synchronmechanik, Öffnungswinkel zwischen Sitz und Rücken bis max. 120°. Sitzhöheneinstellung stufenlos von 420 – 520 mm. Sicherheitsgasfeder selbsttragend. Gewichtsregulierung von 45 – 130 kg, stufenlos verstellbar. Sitztiefenverstellung, verschiebbare Sitzfläche zur individuellen Einstellung der Sitztiefe, Verstellbereich 50 mm. Sitzneigeverstellung, verstellbar nach vorn in 2 Stufen um 4°. Lordosenstütze, höhen- und tiefenverstellbar. 2D T-Armlehnen höhen- und breitenverstellbar mit weicher Auflage. Kunststoff-Fußkreuz, schwarz. Sämtliche Materialien sind sortenrein und recyclebar. EN 1335 für Bürodrehstühle und Bürodrehsessel. Schadstoff geprüft, GS geprüft
Bürodrehstuhl Narbutas SURF

Bürodrehstuhl Narbutas SURF

Bürodrehstuhl Surf, div. Farben und Ausführungen verfügbar Lendenstütze 3D- Armlehnen Netzrücken gepolsterte Sitzfläche Rollen für Harte oder Weiche Böden Alternative Kopfstütze Anwendungsbereicch: Büro, Home Office
Bürodrehstuhl ergonomisch - ERGO +

Bürodrehstuhl ergonomisch - ERGO +

Doppelnaht – Absteppung, ergonomisch geformte stufenlose höhenverstellbare Rückenlehne Mit integrierter Lednewirbelstütze, Muldensitz zur stabilisierung der Sitzposition Synchronmechanische Einstellung zur Neigung der Rückenlehne und des Sitzes. Mechanik für Federkrafteinstellung (Gewichtsregulierung Höhenverstellbar durch TÜV-Sicherheitsgeprüfte Gasfeder. Mit oder ohne Armlehnen. Armlehnen höhenverstellbar STOFF:grau Maße: Sitzfläche ca. 45 x 46 cm Rückenlehne ca. 53 x 46 cm Sitzhöhe von ca. 50 - 64 c m
Secur Exklusiv 24h Leitstellenstuhl

Secur Exklusiv 24h Leitstellenstuhl

24h / 7 Tage mehrere Personen , aber nur ein Stuhl , für perfekte Anpassungsfähigkeit und Sitzkomfort!
KLÖBER Bürodrehstühle

KLÖBER Bürodrehstühle

Bürodrehstühle für gesundes Sitzen Bürodrehstühle von Klöber setzen nicht nur mit Design und Funktionalität Akzente, sie unterstützen mit ihrem durchdachten Aufbau auch die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter und sind in vielfältiger Weise konfigurierbar. Neben maximalem Komfort sorgen sie dank ihrer ergonomischen Gestaltung auch für die Unterstützung sämtlicher Körperbereiche, die bei einer sitzenden Tätigkeit beansprucht werden. So wird aus einem Bürostuhl ein Wohlfühlobjekt. CENTEO CONNEX2 DUERA ITERA MERA NETWORK MERA KLIMASTUHL MERA MOTEO Infobox Jetzt anfragen Unser Sortiment Löffler Interstuhl Klöber Finden Sie unter unseren verschiedenen Drehsessel-Produktlinien Ihre perfekten Bürostühle. Immer müssen die Drehstühle richtig eingestellt und auf die Person angepasst sein. Das ermöglicht den maximalen Komfort und bestmögliche Schonung derer Stütz- und Bewegungsapparats. Unsere Drehstühle bieten jeglichen Komfort, um dieses Einstellen schnell und unkompliziert möglich zu machen. Jeder Bürostuhl soll an das Gewicht und die Körpergröße angepasst werden, dies erfolgt je nach Modell mittels Gewichtsautomatik oder manuell. Armlehnen mit verstellbaren Auflagen sollten selbstverständlich sein. Einige der Einstellmöglichkeiten guter Bürostühle: Komfortable Sitzneigeverstellung Gewichtsregulierung Verstellbare Lordosenstütze Sitztiefenfederung Rückenlehnen-Höhenverstellung Kopfstütze bzw. Nackenstütze Abklappbare Armlehnen Breitenverstellbare Armlehnen Verstellbare Armauflage Sitztiefenverstellung Multifunktionale Kopfstütze Neigungswinkel der Rückenlehne Ob Sie auf der Suche nach einem Chefsessel oder nach Drehstühlen für Ihre Mitarbeiter und Kollegen sind. Beenden Sie Ihre Suche mit LEUWICO und bringen Sie Ergonomie und Komfort in Ihre Bürowände. Gerne beraten wir Sie und bieten Leitfäden für eine erste Grundeinstellung. Individuelle persönliche Anforderungen, gelegentliche Veränderungen und vor allem die Anpassung an wechselnde Arbeitssituationen machen andere Einstellungen sinnvoll.
Drehsessel » Finasoft

Drehsessel » Finasoft

Hochwertige Konferenzstühle – schlank und komfortabel - finasoft Extrem schlank im Design, mit hervorragenden Komforteigenschaften: Das ist finasoft, erhältlich als Drehstuhl oder Freischwinger. Details leichte Formensprache, hoher Komfort repräsentative Anmutung als Drehstühle und Freischwinger hochwertige Ausführung in Alu-Druckguss mit innovativen Details intelligent einfacher Komfort durch dynamische Federstahl-Schwinge oder Neigungsmechanik Alu-Gussteile harmonisch aufeinander abgestimmt Schon die Basisversion bietet mit innovativer dynamischer Federstahl-Schwinge ein angenehm federndes Sitzgefühl. Darüber hinaus sorgt die neuentwickelte Neigungsmechanik für eine ergonomische Sitzhaltung. Der neue Konferenzsessel überträgt die schlanke fina-Gestaltungslinie jetzt auch auf den Konferenzbereich – und überzeugt dabei durch unkomplizierten Komfort.
HUBER SESSEL

HUBER SESSEL

gemütlicher Ort, an dem man sich wohlfühlen und entspannen kann. Die Einrichtung ist stilvoll und modern, mit einer warmen Atmosphäre. Das Angebot reicht von köstlichen Speisen bis hin zu erfrischenden Getränken. Genießen Sie eine große Auswahl an frischen Zutaten und leckeren Gerichten, die von unseren talentierten Köchen zubereitet werden. Entdecken Sie auch unsere exquisiten Desserts, die das perfekte Finish für Ihr Essen sind. Unser freundliches und aufmerksames Personal steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und sorgt dafür, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt haben. Besuchen Sie uns und erleben Sie puren Genuss in einer angenehmen Atmosphäre.
Pinselbürsten zur Entfernung von Rost, Farbe, Lack

Pinselbürsten zur Entfernung von Rost, Farbe, Lack

Tyrolit bietet Pinselbürsten für Stahl, Edelstahl, Nichteisenmetalle und universelle Einsätze, die höchste Ansprüche erfüllen. Ihre Form und Beschaffenheit machen sie ideal für schwer zugängliche Stellen. Entwickelt für den Einsatz am Geradschleifer, eignen sie sich auch für Bohrmaschinen. Höchste Qualität Pinselbürsten sind in Basic- und Premium-Qualität erhältlich. Die gezopften Pinselbürsten sind ideal zum Aufrauen oder Entgraten. Sie bieten Flexibilität, da sie sich je nach Drehzahl spreizen und verschiedene Bohrungsdurchmesser bearbeiten können. Materialvielfalt Tyrolit Pinselbürsten gibt es mit Stahl-, Edelstahl- oder Messingdraht. Edelstahl verhindert Rostbildung, während Messingdraht beste Ergebnisse bei Nichteisenmetallen liefert. Pinselbürsten mit Siliziumkarbid bieten eine hohe Abtragsleistung. Fazit Tyrolit Pinselbürsten sind vielseitig einsetzbar, ideal für die Innenreinigung von Rohren und zum Aufrauen. Tyrolit Pinselbürsten zur Entfernung von Rost, Farbe, Lack
Palettenschrumpfschlauch

Palettenschrumpfschlauch

In Schlauchform doppelt gelegt und mit Seitenfalten Zur vollautomatischen Verpackung von ganzen Paletten Auf Papp-oder Stahlkern gewickelt Schutz gegen UV-Einstrahlung durch UV-Stabilisator Durch Beimischung von Additiven gleitend, antistatisch, rutschhemmend, UV-absorbierend Druck bis 3 Farben, 2 seitig maximale Druckbreite von 1.800 mm
Burger & Snackpapier

Burger & Snackpapier

Fettabweisendes Burger- und Snackpapier. In verschiedenen Größen und Varianten erhältlich. Burgerpapier • Material: einseitig, beschichtetes PE-Papier • fettabweisend • fertig zugeschnittene Papiere • ab 20 kg in individuellen Größen erhältlich Größen: 30 x 30 cm 37 x 25 cm 37 x 50 cm Snackpapier • Material: PE-Papier • 2-seitig off en • fettabweisend Größen: 15 x 16 cm
Innovation in Klinikgastronomie: SALK setzt auf QMApp

Innovation in Klinikgastronomie: SALK setzt auf QMApp

Mehr als 8.000 Mahlzeiten täglich: Die QMApp erleichtert Arbeitsalltag in der Großküche Sicherstellung und Dokumentation der Qualitätsprozesse, rasche Standardisierung der Prozesse, einfache und schnelle Handhabung: Drei Eigenschaften der QMApp, die immer mehr Firmen überzeugen, so auch die Landeskliniken in Salzburg, Hallein, Tamsweg, St. Veit. In der Salzburger Landeskllinik ist die QMApp seit Jahresbeginn bereits erfolgreich in der Großküche im Einsatz. QMApp überzeugt in allen Bereichen Seit Juli 2022 nutzen 160 Mitarbeiter der Salzburger Landesklinik bereits das Qualitätsmanagementsystem von „universalsolutions“: Die QMApp. Mehr als 8.000 Essen täglich werden an Mitarbeiter und Patienten ausgegeben. Hygiene steht dabei im Mittelpunkt. „Alle dafür vorgeschriebenen Hygieneprüfungen führen wir mittlerweile mit Unterstützung der QMApp erfolgreich durch“, zeigt sich MMag. Harald Eder, Management Bereichsleiter der Landesklinik Salzburg, sehr zufrieden mit der App. Schwerpunkte sind dabei unter anderem die Wareneingangskontrolle der Rohstoffe, Hygienechecks beim Frühstück oder etwa beim Abwasch. Des Weiteren dient die App als Grundlage für die Bewertung der Lieferanten. Einheitlicher Qualitätsstandard für vier Kliniken geplant Die Implementierung der App in Zusammenarbeit mit dem QMApp Team soll in Zukunft auch in den Großküchen in den Kliniken in Hallein, Tamsweg und St. Veit erfolgen. „Unser Ziel ist es, einen einheitlichen Qualitätsstandard für alle vier Kliniken zu etablieren“, ist auch Mag. Reinhard Baumgartinger, MBA, PMPH, Vorstand und Regionalleiter Wirtschaftsdirektor der Landesklinik Hallein und zuständig für Hallein, St. Veit und Tamsweg, vom Einsatz der QMApp in den Großküchen der Kliniken überzeugt. Gutes beginnt mit einem Gespräch.
Neuentwicklung oder Weiterentwicklung ihrer Apps

Neuentwicklung oder Weiterentwicklung ihrer Apps

Von der Konzeption bis zur Veröffentlichung begleiten wir Sie durch den gesamten Entwicklungsprozess.
Die perfekten Geschenke

Die perfekten Geschenke

Windeltorte Koala - Neutral Windelrahmen mit Sternzeichen - Boho Schnuffeltuch zum kuscheln - auf Wunsch personalisiert bedruckt Bedruckte Windel ohne Rahmen - in Wunschfarbe Geburtskuppel - in Wunschfarbe Babymütze - in Wunschfarbe Windeltorte Teddy - in Wunschfarbe Schnullerkette Maus Natur oder Bunt
Grip Plus, Nylon-Strickhandschuh mit Nitril-Noppen

Grip Plus, Nylon-Strickhandschuh mit Nitril-Noppen

EN 388 CE CAT II (4.1.2.1.) Premium-Qualität, Feinststrick, nahtlos, Nitrilschaum-Innenhandbeschichtung mit Nitrilnoppen in den Größen 7, 8, 9, 10, 11 EN 388 CE CAT II (4.1.2.1.) Premium-Qualität, Feinststrick, nahtlos, Nitrilschaum-Innenhandbeschichtung mit Nitrilnoppen, hervorragende Passform, hoher Tragekomfort, sicherer Griff auch bei glatten Gegenständen, sehr gutes Tastempfinden, gute Beständigkeit gegen Öle und Fette, flüssigkeitsabweisend Material: 90% Polyamid (Nylon), 10% Elasthan (Lycra ) Beschichtung: Micro-Nitrilschaum mit Nitrilnoppen Farbe: grau
Spannschloß M8 - M20, DIN1480

Spannschloß M8 - M20, DIN1480

Spannschloß mit geschmiedeten Ösen, Sonderform, M8 - M20, feuerverzinkt
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
Champignoncremesuppe Culinarium

Champignoncremesuppe Culinarium

Aromatische Cremesuppe mit dem vollen Geschmack frischer Champignons, dezent abgerundet durch Petersilie und Kurkuma sowie eine zarte Weißweinnote.
runMobile App

runMobile App

Alle Daten griffbereit am Smartphone Eine smarte Ergänzung zu Lagerwirtschaft und Zeiterfassung. Mit runDATA mobile ermöglichen Sie es Ihren Mitarbeitern schnell und einfach auf die eingetroffene Ware zu reagieren. Mit der APP werden sämtliche Daten auftragsbezogen erfasst und verwaltetet. Verabschieden Sie sich von hingeschriebenen Merkzetteln und verlorengegangenen Lieferscheinen. Funktionen: - Adressverwaltung - Arbeitszeitmodelle - Barcode, RFID - Barcodeerkennung - Berichte - Cloud/Hybrid-Möglichkeit - Dashboards - Dateiarchivierung - Drag-Drop - freie Reportgestaltung - Kundendaten - Mitarbeiterkapazitäten - mobile App - Mobile Datenerfassung - Produktionssteuerung - Zeiterfassung - Zeitmodelle, Zeitkonten runMobile Smartphone App Sämtliche Daten sind online im System ersichtlich. Mit der Erweiterung haben Sie Zugriff auf eine Vielzahl weiterer Funktionen, die Ihren Alltag erleichtern und beschleunigen. Somit kann gleich nach Eintreffen der Ware sofort die Weiterverarbeitung begonnen, geplant oder ein Lagerplatz zugewiesen werden. Auch die Inventur oder die Zeiterfassung wird mit ein paar Klicks zum Kinderspiel. Kein langes Suchen mehr und keine Informationsverzögerungen. Daten auftragsbezogen erfassen und verwalteten immer am aktuellen Stand ERP-izza Nicht das passende Modul? runDATA ist keine starre Lösung, sondern vielmehr eine Art Toolbox. Die Software lässt sich einfach individuell zusammenstellen, wie Ihre Lieblingspizza.
Dinosaurier,

Dinosaurier,

Dinosaurier, 7cm, 32 Stk. Kinder-Überraschungen: ideal für die Gastronomie und Kinderfeste Größe: 7 cm
leitstellenstuhl

leitstellenstuhl

BMA Secur Basic ergonomischer Leitstellenstuhl für Leitwarten und Kontrollräume. Der robuste Secur24 basic ist ideal geeignet für den 24/7-Arbeitsplatz, wie für Observations- und Überwachungsarbeitsplätze, in Portierslogen, bei Brücken/Schleusen, Justizvollzugsanstalten und Kontrollräumen der Öl-/Chemie- und Prozessindustrie. Der 24-Stunden-Stuhl ist mit zwei verschiedenen Armlehnenvarianten erhältlich. Mit Multi Armlehnen oder Flip Up Armlehnen. Die Multi-Armlehnen sind besonders für EDV-Arbeit geeignet und bieten eine entspannte Haltung der Hände an der Tastatur. Die Flip Up-Armlehnen empfehlen sich besonders für beobachtende Funktionen (Leitstellen, Messwarten und Kontrollzentren). Optional gibt es den Secur24 basic auch mit Sitztiefenverstellung und Exclusive-Kopfstütze.
Geschenkverpackung

Geschenkverpackung

Verschiedenste Geschenkverpackungen aus Karton, Holzwolle, Cellophan oder Polypropylen. Cellophan Rollen • Material: glasklares, transparentes Cellophan • aus nachwachsendem Rohstoff • kompostierbar und biologisch abbaubar • Cellophan-Rolle ist perfekt geeignet zum Verpacken von Geschenken, Blumen etc. Polypropylen Rollen • Material: glasklares, transparentes Polypropylen • doppelt gerollt und aufklappbar • ist perfekt geeignet zum Verpacken von Geschenken, Blumen etc Holzwolle • Material: Holzwolle • getrocknet, entstaubt und in Polyethylen verpackt • natürliches Füllmaterial um Pakete mit Gläsern, Weinflaschen, Präsentkörbe etc. zu verpacken • perfekt geeignet zum Verpacken von Geschenken Geschenkkarton "offene Welle", braun mit Sichtfenster • Material: Karton (offene Welle) mit Sichtfenster aus PVC 250 my • umweltfreundlich, sehr stabil und stapelbar • perfekt geeignet zum Verpacken von Geschenken Verschluss-Clips, weiß • Verschluss-Clip mit Drahtverstärkung • ideal geeignet zum Verschließen von Pralinen, Keksen, Süssigkeiten etc. • wird oft verwendet von Konditoreien, Bäckereien, etc